Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie funktioniert R4B und woher kommen Ihre Damen?

R4B bietet seinen Benutzern einen sicheren und anonymen Weg, um Damen auf der Website kennenzulernen und mit ihnen zu kommunizieren. Alle Damen auf dieser Website kommen über Suchergebnisse und verschiedene Werbekampagnen, die wir im russischsprachigen Bereich des Internets durchführen. So können wir unseren Kunden eine 100%ige Garantie geben, dass alle Damen auf dieser Website echt sind. Das Erkennungszeichen einer betrügerischen Dating-Website, die nur auf Ihr Geld aus ist, ist, dass alle Profile der Damen darauf Bilder von atemberaubenden Schönheiten in Studioqualität enthalten. Halten Sie sich von solchen Websites fern. Hier auf R4B können sie mit den Damen kommunizieren, indem Sie unser fortschrittliches Mailing- und/oder Chatsystem nutzen. Darüber hinaus können Sie Küsse und Geschenke an die Damen versenden, die Ihnen gefallen. Was uns zu einer einmalige Dating-Website macht, ist dass wir keine Drittanbieter auf unseren Seiten bewerben, und somit unseren Mitgliedern ein wirkliches Premiumerlebnis ohne Ablenkung gewährleisten können.

 

Respektieren Sie den Datenschutz der Mitglieder?

Natürlich, seien Sie versichert, dass Ihre personenbezogenen Informationen nicht in die Hände eines Dritten gelangen oder gar irgendwelcher Personen, die in illegale Aktivitäten verwickelt sind.

 

Zensieren Sie den Inhalt Ihrer Website?

Grundsätzlich nicht. Wir führen keine Überwachung der Aktivitäten unserer Mitglieder hier auf R4B durch. Allerdings werden wir Profile löschen, ändern oder ausblenden, die uns nicht akzeptabel erscheinen. Dies kann aus einer Reihe von folgenden Gründen, aber nicht auf diese beschränkt, erfolgen:

Kontaktinformation im Profil, z.B. E-Mail, Telefon, Skype-Adresse etc.;
Registrierung eines Profils (von Profilen) durch einen Benutzer, der nicht das gesetzlich vorgeschriebene Alter hat, um an Online-Datingaktivitäten teilzunehmen, wenn das gesetzlich vorgeschriebene Alter 18 oder höher ist:
Angriffe, Belästigung und/oder Trolling von Mitgliedern, rassistische oder unpassende Mitteilungen und/oder Kommentare.
 

Ich habe meinen Benutzernamen/mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Nutzen Sie bitte die "Passwort erinnern"-Funktion auf der Website oder schreiben Sie an den Support, um Hilfe zu erhalten.

 

Kann ich die Website nutzen, ohne ein Profil anzulegen?

Ja, sie können die Website ansehen, aber um sich mit anderen Mitgliedern zu unterhalten, müssen Sie ein Profil registrieren.

 

 

Kann ich die Information in meinem Profil ändern?

Ja, Sie können die Information in Ihrem Profil ändern. Hierfür gehen Sie zu den Einstellungen und bearbeiten Ihr Profil.

 

Wann sehen andere Website-Mitglieder mein Profil?

Andere Website-Mitglieder können Ihr Profil in Ihren Suchergebnissen sehen, nachdem Sie Ihr Profil registriert haben und mindestens ein Foto von Ihnen hochgeladen haben. Nachdem Sie Ihr erstes Foto hochgeladen haben, wird dies auf der ersten Seite der russischsprachigen Version von R4B für eine bessere Präsentation gegenüber den Damen angezeigt.

 

Wie kann ich meinem Profil ein Foto hinzufügen? 

Nutzen Sie bitte die Funktion zum Hochladen auf der Website. Beachten Sie bitte, dass die von Ihnen hochgeladenen Fotos von unseren Administratoren geprüft werden, bevor Sie für andere Website-Mitglieder sichtbar werden.    Laden Sie bitte nur echte Fotos von annehmbarer Qualität hoch. Fotos, die Darstellungen von Nacktheit und/oder andere unpassende Fotos werden nicht genehmigt und folglich nicht auf R4B gezeigt.

 

Wie kann ich mein Profil löschen?

Um Ihr Profil dauerhaft zu löschen, schreiben Sie bitte an den Support oder nutzen Sie die Profillöschfunktion in den Einstellungen.

 

Wie funktioniert die Suchfunktion?

Sie können nach anderen Mitgliedern suchen, indem die die Schnellsuch-Funktion und die erweiterte Suchfunktion auf der Website nutzen. Sie können die Parameter wählen, anhand derer Sie ein Mitglied finden möchten und alle verfügbaren Mitglieder für die gewählten Parameter werden in den Suchergebnissen angezeigt.

 

Wie kann man mit einem Mitglied auf R4B in Kontakt treten?

Sie können ein Mitglied auf der Website kontaktieren, indem Sie die "Mitteilung senden"-Funktion in ihrem Profil nutzen, die Ihnen auch in den Suchergebnissen zur Verfügung steht.  Des Weiteren können Sie einen Chat vom Mitgliedsprofil aus anbieten.

 

Kann ich ein Mitglied blockieren und/oder einen Missbrauch melden?

Ja, Sie können ein Mitglied blockieren, wenn Sie künftig keine Mitteilungen von Ihm wünschen und/oder einen Missbrauch der Website melden, indem Sie die entsprechenden Buttons im Mitgliederprofil nutzen.

Frequently Asked Questions (FAQ)

How does R4B work and where your ladies come from?

R4B provides its users a secure, safe and anonymous way to get in touch and to communicate with the ladies on the web-site. All the ladies on this web-site come from search results and various advertisement campaigns that we carry out in the Russian-language section of Internet. Thus we can give our clients a 100% guarantee that all the ladies on this site are genuine. The telltale sign of a scam dating web-site that is solely after your money – all of the ladies’ profiles contain studio-quality pictures of stunning beauties on such fraudulent dating web-sites. Stay away from such web-sites. Here on R4B you can communicate with the ladies using our advanced mailing and/or chat system. You can also send kisses and gifts to the ladies you like. And yes, at present our site offers its services to our clients completely free of charge, and we mean what we say – we will not charge you a cent here. What makes us a unique dating site is that we don’t advertise any third party on our pages, thus ensuring a really premium and distraction-free dating experience to our members.

 

Do you respect your members’ privacy?

Indeed, we do, and rest assured that under no circumstances your private information will end up in the hands of a third party or any individuals involved in illegal activities.

 

Do you censor the content of your web-site?

We don’t, as a rule. We don’t practice policing the activities of our members here on R4B. However, we will delete, modify or hide the profiles that we deem unacceptable. This can be done for a number of reasons, including, but not limited to:

  • Contact information in the profile, such as email, telephone, Skype address, etc.;
  • Profile(s) registration by a user who is not of the legal age to participate in the online dating activity, the legal age being 18 y.o. and higher;
  • Attack, harassment and/or trolling of other members, racial or inappropriate messages and/or comments.

 

I don’t remember my username/password, what should I do?

Please use the “Remind password” function on the web-site or write to the Support for assistance.

 

Can I use the web-site without setting up a profile?

Yes, you can browse the web-site, however, in order to begin communicating with other members you need to register a profile.

 

 

Can I change my profile information?

Yes, you can change your profile information. In order to do that, go to the Settings function and edit your profile.

 

When will other web-site members see my profile?

Other web-site members will be able to see your profile in their search results after you register your profile and upload at least one photo of yourself. Also, after you upload your first photo, it will be displayed on the front page of the Russian language version of R4B for a better exposure to the ladies.

 

How to add a photo to my profile?

Please use the photos upload function on the site. Bear in mind that the photos you upload will be reviewed by our administrative personnel before they are approved and made visible to other web-site members. Please upload only your real photos of acceptable quality. Photos containing nudity and/or any other inappropriate photos will not be approved and as a result will not be featured on R4B.

 

How to delete my profile?

In order to permanently delete your profile, please write to Support or use the profile deletion function in the Settings.

 

How does the search function work?

You can search for other members using the Quick Search and the Extended Search functions available on the web-site. You can choose the parameters for which you want to find a member, and all the members available for the chosen parameters will be displayed to you in the search results.

 

How to contact a member of R4B?

You can contact a member of the web-site using the “Send a message” function on her profile, which will also be available to you in the search results. Also, you can offer a chat from the member’s profile.

 

Can I block a member and/or report abuse?

Yes, you can block a member if you do not want to receive any messages from her in the future and/or report the web-site abuse using the respective buttons on the member’s profile.