Nutzungsbedingungen

Annahme der Nutzungsbedingungen

Die Annahme dieser Nutzungsbedingungen ist erforderlich, um die von R4B angebotenen Dienstleistungen dieser Site zu nutzen. Ungeachtet dessen, ob Sie als Mitglied registriert sind, werden Sie mit Beginn der Nutzung dieser Seite als die vorliegenden Nutzungsbedingungen akzeptiert habend angesehen. Sie können nur Mitglied dieser Seite werden, wenn Sie 18 Jahre alt sind, d.h. das rechtlich zulässige Alter für die Nutzung von Dating-Dienstleistungen haben. Sie versichern und garantieren, dass Sie die volle Befugnis, das Recht und die Berechtigung haben, die vorliegenden Nutzungsbedingungen anzunehmen und das Sie diese Dating-Seite ausschließlich für Ihre privaten Zwecke, das Sie Ihr Profile nicht an einen Dritten übertragen oder anderweitig abtreten. Sie sind damit einverstanden, unter keinem Umstand diese internationale Online-Dating-Website zu nutzen, um Geld und/oder persönliche Vorteile von ihren Mitgliedern zu erbitten oder irgendwelche geschäftlichen Vorschläge zu machen.

2.     Werbung

R4B hält sich strikt an die Richtlinie der  WERBEFREIHEIT, denn wir sind davon überzeugt, dass eine internationale Premium-Dating-Site, wie die unsere, seine geschätzten Mitglieder nicht durch  Werbematerial Dritter ablenken soll. Eine solche Werbung kann ihr Online-Dating-Erlebnis weniger angenehm oder sogar lästig erscheinen lassen und wir sind bestrebt, dies um jeden Preis zu vermeiden. Wir stehen dazu: keine Werbung auf dieser Website.

3.     Ausschluss des Profils durch R4B

Ihre Mitgliedschat auf dieser Website kann durch uns jederzeit beendet werden, wenn Sie gegen die vorliegenden Nutzungsbedingungen gezielt verstoßen und sich auf dieser Website bei der Kommunikation mit anderen Mitgliedern in einer Weise verhalten, die beleidigend, unhöflich oder nicht annehmbar ist. Ein Benutzer kann Ihr Profil melden, wenn er/sie glaubt, dass Sie gegen die Regeln der Website verstoßen. Diese Meldungen werden sorgfältig geprüft und können zur Beendigung ihrer Mitgliedschaft führen. 

4.     Sprache und Umgangsformen

Bei der Kommunikation mit Damen auf dieser Website werden Sie sich bemühen, in einer höflichen Art und Weise zu verhalten, unabhängig von der Meinung der Dame. Bitte melden Sie uns jedes Mitglied, das Ihrer Meinung nach gegen die vorliegenden Nutzungsbedingungen verstößt. Wenn ein Profil wegen Missbrauch der Website gesperrt wurde, kann ein solches Profil später nicht wieder geöffnet werden.

5.     Benutzername des Mitglieds und Passwort

Im Verlaufe der Registrierung Ihres Profils werden Sie gebeten, einen Benutzernamen und ein Passwort zu wählen. Bei der Registrierung erhält Ihr Profil die ID-Nummer für unser System. R4B kann Ihren Benutzernamen ablehnen, wenn wir glauben, dass er eine andere Person nachahmt, gegen die Regeln des Anstands oder gegen Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verstößt. Sie sind damit einverstanden, die Zugangsinformation zu Ihrem Profil nicht an Dritte zu verkaufen oder zu übertragen.  Wenn Sie Gründe haben, zu glauben, dass die Sicherheit Ihres Profils verletzt wurde, müssen Sie uns hierüber unverzüglich informieren und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Vertraulichkeit Ihres Profils zu schützen. 

6.     Ihre Nutzung von russian4bride.com

Sie haften vollständig für die Information/Daten, die Sie auf der Website anzeigen oder veröffentlichen oder an ein Mitglied oder Mitarbeiter der Seite senden. Während der Nutzung der Website werden Sie nicht gegen internationales und/oder nationales Recht verstoßen. Sie werden in Ihr Profil keine wirklichen Nachnamen, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern aufnehmen, aber Sie haben das Recht, private Informationen mit anderen Mitgliedern der Seite bei gegenseitigem Einverständnis diesbezüglich auszutauschen. R4B behält sich das Recht vor, ein Profil oder Foto nicht zu akzeptieren, wenn gegen diese Anforderungen verstoßen wird oder beleidigend, bedrohend, belästigend, sexuell beleidigend und/oder rassistisch sind oder die Rechte eines Dritten beeinträchtigen. Die an den Administrator der Seite von Ihnen zur Genehmigung eingesandten Fotos enthalten keine Darstellungen von Nacktheit. Als Mitglied unserer Website erhalten Sie wichtige Benachrichtigungen per E-Mail darüber, wer Ihr Profil angesehen hat, Ihnen eine Mitteilung oder ein Geschenk geschickt hat.  Sie können jedoch die Einstellungen nutzen, um diese Verwaltungsmitteilungen zu deaktivieren, die lediglich zum Zwecke Ihrer Information über Website-Aktivitäten anderer Mitglieder in Bezug auf Ihr Profil dienen. Die Informationen, die Sie uns über sich selbst einsenden, einschließlich der Verifizierungs-Unterlagen, werden vertraulich behandelt und mit keinem Dritten geteilt.  Wir sind bestrebt, unseren Mitgliedern das beste und angenehmste Erlebnis zu bieten und die äußerste Vertraulichkeit ihrer Information zu gewährleisten. Nach unserem eigenen Ermessen können wir bestimmten Profilen ein Verifizierungs-Zeichen ("V") verleihen, die aus unserer Sicht zuverlässige und glaubwürdige Informationen enthalten. Sie haben das Recht, nur mit Mitgliedern des anderen Geschlechts auf dieser Website zu kommunizieren. Als traditioneller Dating-Service fördern/dulden oder ermöglichen keine homosexuellen Beziehungen. Wenn Ihr Profil für mehr als 90 (neunzig) Tage unbenutzt bleibt, wird es aufgrund von Inaktivität automatisch geschlossen. Nachfolgend eine teilweise Liste von Aktivitäten, die auf dieser von R4B zur Verfügung gestellten Website nicht gestattet sind:

a) Nachahmung einer anderen Person oder Organisation;

b) Stalking, Trolling oder anderweitige Belästigung von Mitgliedern;

c) Anwendung von Datenabruf oder Spider-Programmen, die darauf ausgerichtet sind, Inhalte der Website zu stehlen/zu kopieren;

d) Kopieren, Einbinden oder Spiegeln eines beliebigen Teils der Website ohne vorherige Genehmigung, einschließlich der Artikel in der Rubrik “Men’s Magazine”;

e) Posts, E-Mails oder anderweitige Übertragung von Daten, die Softwareviren und/oder Schadcode enthalten, um den Betrieb der Website zu stören;

f) Modifizierung, Unterlizensierung, Verkauf, Übersetzung, Reverse-Engineering, Dekompilieren von Teilen der Website und/oder ihrer Software.

7.     Übertragung des Urheberrechts

Sie sind hiermit einverstanden, dass alle urheberrechtlich geschützten Materialien dieser Website, Ihnen für Ihren persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt werden, vollständig R4B gehören und Sie nicht berechtigt sind, Teile dieser Website für beliebige Zwecke zu kopieren und/oder zu reproduzieren.

8.     Rechtlich zulässiger Zugang zu russian4bride.com

Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung, dass Ihr Zugang zu dieser Website nicht durch eines Ihrer nationalen Gesetze verboten ist, dass auf Sie anwendbar ist.

9.     Katalogbraut-Regelungen

Diese Website bietet, vermittelt oder fördert keine Katalogbraut-Dienstleistungen, einschließlich Partner- und Heiratsvermittlungsdienstleistungen. R4B ist lediglich eine Online-Dating-Plattform, die Dienstleistungen zu internationalen Kommunikation anbietet.

Sie bestätigen, dass Sie die Dienstleistungen der Website nicht zum Verstoß gegen internationale Partnervermittlung- oder Heiratsvermittlungsgesetze oder Regelungen nutzen werden, die in Ihrem Rechtsbereich anwendbar sind.

10.  Beendigung der Mitgliedschaft durch das Website-Mitglied

Sie können Ihre Mitgliedschaft auf dieser Website zu jeder Zeit aus beliebigem Grund beenden. Um Ihr Profile aus unserer Datenbank auf Dauer zu löschen, können Sie den Profil-Abschaltbutton der Einstellungen nutzen.

11.  Anwendbares Recht

Diese Nutzungsbedingungen werden durch die anwendbaren Gesetze der Amerikanischen Jungferninseln reguliert.

Terms of Use

  1. Acceptance of Terms of Use

Acceptance of these Terms of Use is required in order to use the services of this site provided by R4B. Irrespective of whether you register as a member, you will be deemed to have agreed with the present Terms of Use after you begin to use this site. You can become a member of this site only if you are 18 years old, i.e. of the legal age to use online dating services. You hereby represent and warrant that you have the full capacity, right and authority to accept the present Terms of Use and that you will use this dating resource solely for your private purposes, that you will not transfer or otherwise assign your profile to any third party. You agree that under no condition you will use this international online dating web-site to solicit money and/or personal favors from its members or to make business propositions of any kind.

  1. Registration and Subscription

This international dating web-site, including ALL OF ITS FUNCTIONS, such as but not limited to: profile registration, searching and viewing the profiles of other members, mailing and chat system, kisses and gifts, email notifications and favorites, will be provided to you by R4B ABSOLUTELY FREE OF CHARGE. Under no circumstances whatsoever you will be charged any amount for any services or functions of this web-site. This provision is effective as of January 2009 and to be reviewed on an annual basis. At its sole discretion, in order to ensure the further development of the resource and the introduction of new, up-to-date features, R4B may change this policy in the future and introduce a subscription-based system. However, until such a corporate decision is made, you are entitled to all web-site services and functions free of charge. We do accept donations, contact our Support if you would like to help us developing this web-site to meet the growing needs and demands of 21st century users.

  1. Advertisement

R4B adheres to the strict NO ADVERTISEMENT policy, because we believe that a premium international dating site, such as ours, should not distract its esteemed members with any advertisement material of any third party. Such advertisement may make their online dating experience less pleasant or even annoying, and we strive to avoid it at any cost. We mean what we say – no advertisement on this web-site.

  1. Profile termination by R4B

Your membership on this web-site may be terminated by us at any time if you purposefully breach the present Terms of Use and behave on this web-site when communicating with other members in a manner that is offensive, uncivilized or unacceptable. A user may report your profile if he/she believes you are violating the web-site rules. Such reports are carefully reviewed and may result in your membership termination.

  1. Language and Manners

When communicating with the ladies on this web-site you will do your best to behave in a civil and polite manner irrespective of the lady’s attitude. Please feel free to report to us any member who, in your opinion, violates the present Terms of Use. If a profile is terminated for the web-site abuse, it will not be possible to re-open such a profile in the future.

  1. Member username and password

In the course of the profile registration you will be prompted to select your username and password. Upon the registration your profile will be assigned the ID number for our system. R4B may refuse to accept your username if we believe it impersonates someone else, violates the norms of propriety or the intellectual property rights of any third party. You agree not to resell or to transfer your profile access information to any third party. If you have reasons to believe that the security of your profile has been breached, you must inform us about it immediately and we will take all the required measures to protect the privacy of your profile.

  1. Your use of russian4bride.com

You will bear the full responsibility for the information/data that you display or publish on the web-site or send to other site members or employees. You will not violate any international and/or local laws while using the web-site. You will not include in your profile any real last names, addresses, emails and telephone numbers, but you will be allowed to exchange any private information with other site members upon reaching a mutual consent regarding this matter. R4B reserves the right not to accept any profile or photo in violation of these requirements or deemed offensive, threatening, harassing, sexually and/or racially offensive or infringing another party’s rights. The photos you submit to the site administrator for approval will not contain nudity. As a member of our web-site, you will be receiving important notifications via email regarding who has viewed your profile, who has sent you a message or a gift. However, you can use the Settings feature to disable these administrative notifications which serve solely for the purpose of informing you regarding the web-site activities of other members directed at your profile. The information that you submit to us regarding yourself, including the verification documents, will be kept confidential and will not be shared with any third party. We strive to provide the best and pleasant experience to our members and to ensure the utmost privacy of their information. At our sole discretion we may assign the verification sign (“V”) to some of the profiles that, in our view, contain reliable and trustworthy information. You will be allowed to communicate only with the members of the opposite sex on this site – being a traditional family-oriented dating service we do not promote/condone or facilitate homosexual relations. If your profile remains idle for over 90 (ninety) days, it will automatically be terminated due to inactivity. The following is a partial list of activities that are not allowed on this site provided to you by R4B:

a)  Impersonating any other person or entity;

b) Stalking, trolling or otherwise harassing any member;

c)  Application of data-retrieval or spider programs with the aim of stealing/replicating the web-site content;

d) Copying, framing or mirroring any part of the web-site without our prior authorization, including the articles contained in the “Men’s Magazine” section;

e)  Posting, emailing and otherwise transmitting any data containing software viruses and/or malicious computer code with the purpose of interfering with the web-site operation;

f)   Modification, sublicensing, selling, translating, reverse-engineering, decompiling any part of the web-site and/or its software.

  1.  Assigned copyright

You hereby agree that all the copyright materials of the web-site provided to you for your personal use on the web-site fully belong to R4B and you are not authorized to copy and/or to reproduce any part of the web-site for any purposes.

  1. Legal access to russian4bride.com

You are responsible for ensuring that your access to this web-site is not prohibited by any of your local laws that may be applicable to you.

  1. Mail order bride provisions

This web-site does not provide, procure or promote mail order brides services, including match-making and marriage services. R4B is solely an online dating platform providing the services of international communication.

You acknowledge that you will not use the services of this web-site in violation of any international match-making or marriage laws or regulations that may apply to your jurisdiction.

  1. Membership termination by the web-site member

You may choose to terminate your membership on this web-site at any moment and for whatever reason. In order to permanently delete your profile from our database you can use the Settings profile termination button.

  1. Governing law

These Terms of Use are governed by the applicable laws of the United States Virgin Islands.